G.Party 06.08.

G.Party am 06.08.

Nach zwei Jahren Pause konnte die 13. Auflage der traditionellen G.Party beim Gerätehaus stattfinden. In einer anstrengenden Woche der Vorbereitung konnte man den Besuchern einiges bieten. Sie kamen zahlreich aus nah und fern, trotz kühler Temperatur zu der Veranstaltung. Das beliebte „Oldiezelt“, für diejenigen die etwas Abseits dem Partytrubel entfliehen und einfach nur ratschen wollten. Gleich daneben konnten die Genießer in der Weinlaube ein Gläschen trinken. In der anderen Ecke des Geländes sorgte GJ Dom mit Partymusik für die musikalische Unterhaltung. Im großen Bar Zelt konnte man aus diversen hochprozentigen Mixgetränken und alkoholfreien Cocktails auswählen. Die verschiedenen Speisen wurden im Vereinseigenen Essenswagen zubereitet.

Die Partynacht endete ohne größere Zwischenfälle mit der gesetzlichen Sperrstunde.

Da im Anschluss gleich wieder mit dem Rückbau begonnen wurde, sahen viele Feurwehrler in dieser Nacht kein Bett.

Ein Dank an alle Besucher und ein Lob an die Helfer für ihren Einsatz. So Gott will, auf ein Neues in 2023.