Archiv

Abschluss G.Party 21.10.17

Abschluss G.Party 21.10.

Als Dank für die geleistete Arbeit bei der G.Party lädt die FFW Irlach ihre Mitglieder alljährlich zu einer Abschlussfeier, in den Gruppenraum des Gerätehauses. So konnte Vorstand F. Albang viele Helfer und Mitglieder begrüßen. Nach einem gemeinsamen Essen trug die Kassenverwalterin J. Blüsch den Kassenbericht für die Veranstaltung vor. Dabei zeigten sich viele Anwesende von den enormen Ausgaben etwas überrascht. Im Anschluss bedankte sich Albang bei allen Helfern für ihren erbrachten Einsatz. Seit der ersten Party im Jahr 2008 habe es viele Änderungen und Optimierungen gegeben. Die Einnahmen aus der Veranstaltung trägen auch viel zur Finanzierung des Vereinslebens bei. Heuer wurde ein gebrauchter Imbisswagen angeschafft, mit viel Arbeit überarbeitet und auf Stand gebracht. Wichtig sei auch die Zusammenarbeit von Alt und Jung, nur so kann Wissen weitergeben werden. Er überbrachte Grüße von Pfarrer A. Hölzl, der sich über die zahlreiche Teilnahme an der Andacht am Schönbrunnen vor vier Wochen, erfreut zeigte. In all den vergangenen Jahren gab es bei den Vorbereitungen und der Durchführung der Fete, keine größeren Unfälle. Man hatte immer mit dem Wetter Glück, auch wenn der Himmel rundum düster dreinschaute. Regnete es oder war es während der Woche kalt, wars am Samstag schön und warm. Es gibt viele Gründe zu danken.

Nach Bekanntgabe der nächsten Termine wünschte er allen Anwesenden noch einen unterhaltsamen Abend.