Grillfest OGV 17.09.17

Zum Ende des Sommers veranstaltete der OGV sein jährliches Grillfest. Heuer stand mit zehn Grad die Witterung schon auf Herbst. Nach ergiebigen Regenfällen an den Vortagen, klarte es im Laufe des Vormittags auf und zum Mittag gab’s prächtigen Sonnenschein. Viele Besucher, sowie einige benachbarte Gartenbauvereine mit ihren Mitgliedern, füllten die beiden Zelte. Vorstand Erich Dirscherl begrüßte die Gäste in beiden Zelten. Er gab seiner Freude Ausdruck über den zahlreichen Besuch und bedankte sich zugleich bei den Mitgliedern für Salat- und Kuchenspenden. Heiß begehrt waren wie immer die Steckerlfische. Die Makrelen wurden von den Grillmeistern um Bernhard Dirscherl auf extra gefertigten Holzkohlen Grillen, geräuchert.  Wer Fleisch vorzog, konnte sich mit Steaks oder Bratwürsten sättigen. Als Beilage stand das reichhaltige Salatbuffet zur Auswahl bereit. Auch der reich gedeckte Tisch mit Kuchen und vielen Leckereien war nicht zu verachten. Regen Zuspruch fand die Hüpfburg bei den kleinen Besuchern. Wie immer endet das Fest am späten Nachmittag mit den Aufräumarbeiten.