G.Party 05.August

Inzwischen kann man von der G.Party der FFW Irlach von einer traditionellen Veranstaltung sprechen. Geboren aus einer fixen Idee im Jahr 2008, fand sie dieses Jahr zum zehnten Mal statt. So fanden nach einer Woche Aufbauarbeiten, am Samstagabend, trotz einiger Veranstaltungen im näheren Umkreis wieder zahlreiche, meist junge Besucher den Weg nach Irlach. Der alt bewährte DJ Dom war wieder für die Musik rund um die Veranstaltung zuständig. Neu war eine „Goaßmass Ecke“, welche ihren Platz neben dem DJ auf dem Partygelände fand. Das zahlreiche Personal hinter der langen Theke im Barzelt,  mixte je nach Wunsch Drinks und Cocktails mit oder ohne Alkohol. Regen Zuspruch fand wieder das mit Tischen und Bänken ausgestattete "Oldie Zelt", für die jung gebliebenen Besucher oder für alle, die es etwas ruhiger und gemütlicher haben wollten. Im neu angeschafften Imbisswagen, der in Zukunft auch ausgeliehen wird, konnten sich die Hungrigen mit allerlei Speisen sättigen. Zur Jubiläumsparty wurden Verzehrgutscheine im Wert von 100 / 75 und 50€ verlost. Ohne jegliche Zwischenfälle endete die Party zur festgelegten Sperrstunde.

Herzlichen Dank an alle Besucher aus Nah und Fern. Ein großes Lob an das Auf- und Abbau Team um Organisator F. Albang, welches mit viel Mühe, wieder eine Partyzone geschaffen hat und sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen.