Hochzeit Sonja und Thomas Juni 23

Nach der standesamtlichen Trauung im letzten Jahr, holten sich in der Kirche St Josef der 39-jährige Landwirt Thomas Rohrmüller und seine 35-jährige Frau Sonja, geborene Weidner aus Waldmünchen den kirchlichen Segen für ihr Eheleben. Sonja ist Erzieherin und im Kindergarten St. Stefan in Waldmünchen tätig. Ihr zukünftiger Lebensmittelpunkt ist in Plößhöfe, wo sich der landwirtschaftliche Betrieb befindet.  Pfarrer Albert Hölzl vollzog die Trauung, umrahmt wurde die Zeremonie vom Kirchenchor aus Tiefenbach.

Beim Verlassen des Gotteshauses warteten bereits verschiedene Vereine auf das Brautpaar. Allem voran die FFW Irlach mit Schlauchspirale und einem Blumenstrauß für die Braut. Hier war Thomas die letzte Periode als zweiter Vorstand aktiv. Der OGV Irlach gratulierte mit einem Blumenstock. Eine Abordnung der RuKK Treffelstein sowie der Imkerverein Tiefenbach überbrachten ebenfalls ihre Glückwünsche. Nach dem Kommando „Wasser marsch“ des Kommandanten Christian Reitinger, ging ein Reisregen aus der Schlauchspirale über die Hochzeitsgesellschaft nieder. Das Brautpaar lud alle Vereine auf eine Brotzeit ins örtliche Gasthaus ein.

Angeführt vom Brautauto fuhren die Hochzeitsgäste im Autokorso in das Panoramahotel nach Güttenland, wo die weltliche Hochzeitsfeier stattfand.

 

Das Brautpaar wurde umringt von Gratulanten