60. Geburtstag Konrad Blattmeier

Seinen 60. Geburtstag hat Konrad Blattmeier am vergangenen Mittwoch in Irlach gefeiert. Dazu hatte er unter anderem seine Vereinskollegen vom VfR Premeischl eingeladen.

Blattmeier ist ein Urgestein des Sportvereins, ist er doch schon seit 45 Jahren Mitglied und hatte schon viele Funktionen inne. Sei es als Spieler oder Betreuer der zweiten Mannschaft. Selbst als er aufgrund einer schweren Verletzung nicht mehr selbst dem Ball nachjagen konnte, unterstützte er den Verein trotzdem noch Jahre lang als Berichterstatter und Schriftführer. In dieser Zeit gab er sogar eine Stadionzeitung heraus, die mit Vorberichten und Informationen zum anstehenden Spieltag gefüllt war.

In geselliger Runde stießen alle auf den Jubilar an und man erinnerte sich gemeinsam an Meilensteine in der VfR-Geschichte wie den Bau des Sportheims oder des Ausweichplatzes – Projekte, bei denen Konrad Blattmeier natürlich mithalf.

 

Josef Scherr, Stephan Decker, Wolfgang Pregler und Helmut Dietl übermittelten Konrad Blattmeier die besten Glückwünsche.

 

Quelle: Chamer Zeitung