Weihnachtsfeier FFW 23.11.

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Jrlach hat seine Mitglieder am Samstag, zur Weihnachtsfeier ins Gerätehaus eingeladen. Vorstand Franz Albang konnte zahlreiche Mitglieder im gut gefüllten Raum begrüßen. Nach einem Essen verlas die Kassenverwalterin, Jasmin Blüsch das finanzielle Ergebnis der G.Party. Aufgrund der widrigen Wetterumstände bei der Party, kamen dieses Jahr weniger Besucher, dennoch gab es ein positives Ergebnis zu vermelden. Der Vorstand danke allen Helfern für deren Einsatz.

Danach wurde der Maibaum auf „Amerikanisch“ versteigert. Gebot einen Euro. Der, der als letzter den Euro einwarf, bekam den Baum. Heuer hatte Stefan das Glück. Dieses Jahr ließ sich die Vorstandschaft etwas Neues einfallen. Jedes Vorstandschaftsmitglied bezahlte einen bestimmten Betrag, wofür verschiedene Vorweihnachtliche Artikel gekauft wurden. Diese Aufgabe übernahm Lisa Bücherl, die diese auch verpackte. Heraus kamen 13 Pakete zur Versteigerung, die bei den anwesenden Besuchern heiß begehrt waren.

Bei verschiedenen Getränken und Gebäck konnten noch viele, interessante Gespräche geführt werden.