OGV Fischgrillen 31.07.

Am Sonntag hielt der OGV Irlach nach zwei Jahren Coronapause wieder das traditionelle Steckerfischessen. An zwei großen Grilltischen wurden die Steckerlfische aufgesteckt und gegrillt. Schnell fanden die fertigen Fische ihre Abnehmer. Im aufgebauten Zelt konnten die Gäste, viele auch aus den umliegenden Ortschaften, gemütlich speisen. Dass die gegrillten Steckerlfische vorzüglich mundeten, war allgemein zu hören. Für die Fleischliebhaber gab es weitere Grillspezialitäten im Angebot. Als Beilage hatte man verschiedene Salate, Brezen oder Semmeln zur Auswahl. Zum Nachtisch hatten die OGV-Damen ein reichhaltiges Kuchenbuffet und Kaffee vorbereitet. So konnte OGV-Vorsitzender Franz Albang und sein rühriges Helferteam zufrieden sein. Das Dorffest war nach der langen Pause wieder bestens gelungen und die Mühen belohnt. Ein Teil des Erlöses wird für die Flutopfer im Ahrtal gespendet. Das Fest fand am späten Nachmittag seinen Ausklang.