G. Party als Festauftakt

Nach wochenlangen Vorbereitungen ging's endlich los. Ganz im Zeichen der Fahrzeugsegnung stand dieses Jahr die inzwischen bekannte Irlacher G.Party. Die Musik spielte heuer im großen, nur mit Stehtischen bestückten Festzelt, was bei dem etwas kühlen Böhmischen Wind nicht gerade die schlechteste Wahl war. Ab 20:00 Uhr gab die Band "Bavaria Dekadenz" ein Gastspiel von zwei Stunden und heizte die Stimmung an. Im Anschluss sorgte DJ Dom mit Partysound für den musikalischen Teil des Abends. Viele Besucher nutzten gerne die entsprechenden Angebote, wie die bekannte "Oldie Lounge" Ein kleineres Zelt im Anbau, wo man sich zurückziehen konnte, wenn es im Partyzelt zu laut wurde. Dies wurde vor allem von den älteren Besuchern gerne angenommen. Oder die 50 m lange Theke in der Bar, wo man sich auch an alkoholfreien Cocktails erfreuen konnte. Statt Flaschenbier gab es frisch gezapften Gerstensaft vom Rhanerbräu, für das leibliche Wohl sorgte die Festküche Schedlbauer. Den Nachtisch konnte man im großen Vergnügungspark in Form von Süßigkeiten bekommen. Ohne Zwischenfälle wurde die Fete zur vorgegebenen Zeit beendet

 

.