G.Party 03.08.19

Das Dutzend ist voll. Die Feuerwehr lud zur zwölften Auflage der G.Party. Der Abend begann mit einem ordentlichen Gewitter und entsprechend Regen. Sollten damit die wochenlangen Vorbereitungen zunichte gemacht werden? Trotz einer merklichen Abkühlung, fanden nichtsdestotrotz viele Besucher den Weg nach Irlach. Gleich neben dem Eingang stand wieder das „Oldie Zelt“, bestückt mit Tischen und Bänken. Ein ruhiger Bereich im Festgelände, um eine kleine Auszeit vom Party Trubel zu nehmen. DJ Dom war wieder verantwortlich für die heißen Rhythmen in dieser Nacht. Im Feuerwehr eigenen Essenswagen wurden allerhand Speisen für die Gäste zubereitet und zum Verkauf angeboten. Das eigentliche Geschehen spielte sich wieder im großen Partyzelt ab. Bei Getränken von Alkoholfrei über Cocktails bis Hochprozentig konnten viele Wünsche gestillt werden. Ohne Zwischenfälle endete der Abend gemäß der Vorgabe der Sperrstunde.

Ein großes Lob an das Auf- und Abbauteam, welche in unzähligen Stunden diesen Event ermöglichen.